Suki Chikyu Kara No Risu - Akita Isabel Schönhöfer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Suki Chikyu Kara No Risu

geboren am 03.08.2014

DLA Haplotypenbestimmung: heterozygot (Hund ist mischerbig) besitzt die größtmögliche genetische Vielfalt in den analysierten DLA-Genen


Am 01.10.2014 zog meine Suki bei mir ein. Endlich! Nach über 2 Jahre hin und her überlegen, war der Tag gekommen. Sie lebte sich schnell ein. Dank auch unserer großen Akita Hündin Yumi. Die sie relativ schnell im Rudel unter ihre Fittiche nahm. So lernte Suki schnell soziales Verhalten und entwickelte sich zu einer bemerkenswerten, souveränen, liebevollen Hündin. Den typischen Akita-Stursinn beherrscht sie abolut gut - so gut, dass man ihr nie böse sein kann und einfach liebhaben muss! Einmal Akita - immer Akita!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü